Über uns

Die Werte unserer Kunden schützen – das ist unser Auftrag. Dies können Menschen, Sachen oder andere Rechtsgüter sein.

Als inhabergeführtes Bewachungsunternehmen mit Sitz in Augsburg und einem weiteren Standort in Eching bei München bieten wir eine breite Palette an Sicherheitsdienstleistungen an.

Das dürfen Sie von uns erwarten:
Kompetenz, schnelle Entscheidungen, flexible und individuelle Lösungen

Wir verstehen uns in erster Linie als Dienstleister, der seine Kunden professionell beim Thema Sicherheit unterstützt. Daher liegt ein besonderes Augenmerk auf unseren Mitarbeitern, die für die qualitative Umsetzung unserer Leistungen verantwortlich sind. Permanente Weiterbildung, ein offener und fairer Umgang und mindestens tarifliche Bezahlung sind für uns folglich eine Selbstverständlichkeit.

Unser Einsatzgebiet ist überwiegend der Raum München – Augsburg. Mit Unterstützung unserer Kooperationspartner können wir in speziellen Segmenten aber auch bundesweit und international agieren.